Mehr über mich, 
Angella Kirby
dipl. TCM Therapeutin

Meine Geschichte

Mein Name ist Angella Kirby, und es ist mir eine Ehre eine tiefgründige Medizin in Zürich auszuüben.

Ich bin Mutter von 2 Kindern mit Wurzeln aus Hong Kong und den U.S.A. 

Ich bin eine studierte Anthropologin, eine Yoga-Lehrerin and eine TCM Therapeutin. 

Meine Kunst liegt in den Methoden der Chinesische Medizin; meine Werkzeuge sind meine Hände, die Nadeln, die Heilkräuter und meine Freude Dienst zu leisten. Ich fühle mich priviligiert, die alte chinesische medizinische Tradition, in den Spuren von Sun Simiao und Zhang Zhong Jing, unter anderen Meistern, weiter zu folgen. 

Ich bin begeistert von Schönheit als Tügend, Selbstkultivierung, Toleranz, altem Wissen, Kindern, Reisen, feinem Essen, Natur und dem verborgenen Potenzial, das in uns allen liegt.

Ausbildung

  • 4 Jahre Studium Anthropologie an der  UCLA, Los Angeles

  • Bikram Yoga Instructor Training, Bikram Yoga College of India, Los Angeles

  • 3 1/2 Jahre Studium Grundlagen der chinesischen Medizin & Akupunktur an der Chiway Akademie, Winterthur

  • 1 1/2 Jahre Studium der westlichen Medizin bei Bodyfeet

Praktika 

regelmässige Weiterbildungen,

Versicherung anerkannt

EMR & ASCA anerkannt, 

ZSR-Nr. F136863

 

079 301 95 95

Augustinergasse 17, 8001 Zürich

©2020 by Quantum Needle Angella Kirby. Proudly created with Wix.com